ImPuls & Friends 5

Nach so vielen guten Friends seit 2013 ist es Zeit für ein "Best of" aus den Bands, die heute noch als Band existieren.
Notiert euch schon einmal den Termin:  4. April 2018, 19:30 Uhr in der  musikhalle portstrasse

Folgende Bands haben die Hürde zu den Besten bereits genommen:

Matala Music

spielt Afro-Pop-Balladen, also Musik zum Träumen, Entspannen und Tanzen. Freuen Sie sich auf Eigenkompositionen oder Neu-Interpretationen bekannter aktueller senegalesischer Musiker wie beispielsweise Youssou N’Dour, Diogal, Mamady Keïta oder Ismael Lo.
Mehr zu Matala Music hier.

Matala Music

NaneEva
Zwei bezaubernde Frauen bezaubern mit deutschen, französischen und englischen Chansons, indem sie alten und neuen Stücken durch ihre eigene und eigenwillige Interpretation neues Leben einhauchen. Nane & Eva, das sind Eva Urban-Puhl am Klavier und Dr. Nadine Schuster am Mikrofon. In ihren Stücken geben sie sich mal nachdenklich, mal witzig, bleiben aber immer authentisch. Neben vielen erfolgreichen Konzerten im Rhein-Main-Gebiet (u.a. in Mainz, Frankfurt und Bad Vilbel) konnte sich das Duo auch schon in der Bundeshauptstadt präsentieren.

Nane Eva

dame dicosi
dame dicosi war das dreidimensionale Überraschungspaket bei „Impuls & Friends 4". Diana, Conny und Simone, alle drei Mitglieder der Rockbank "Revolution Eve", trafen sich zu einem Experiment der musikalischen Verspieltheit. Sie spielten Stücke von ihrer gemeinsamen Band; aber jede der Damen hatte auch eine Eigenkomposition mitgebracht. Das Publikum war begeistert.

dame dicosi